Nachdem ich im letzten Blog die erste Testfahrt auf der Rolle als Video aufgezeichnet habe, hier nun Daten von den ersten Ausfahrten. Die erste Tour war erst ca. 26 Kilometer flach, dann ging es einen recht steilen Anstieg von 4 Kilometern und 450 Höhenmetern hinauf. Dann weiter wellig und am Ende wieder flach. Die zweite Tour war die ersten 25 Minuten lockeres Einrollen, dann 20 Minuten hart gefahren, danach wieder locker bis mittelschwer. Bei der ersten Tour sieht man im Vergleich zur Tour 2 die wesentlich gleichmäßigeren Leistungswerte, da die Strecke Anfangs relativ flach war. Die zweite Tour eher wellig, da geht's mal rauf und mal runter mit der Leistung. Schön zu sehen auch bei beiden Touren die Rechts- Linksverteilung. War übrigens absoluter Zufall, dass es jeweils 52/48 % waren. Ich werde das weiter beobachten, evtl. ist mein linkes Bein tatsächlich etwas stärker, wobei der Unterschied nur marginal ist. Hier nun die Daten aus GARMIN Connect.

Tour 1 08.08.2014

Leistung8.8.14

LeistungDiagramm8.8.14

LeistungVerteilung8.8.14 

Tour 2 10.08.2014

Leistung10.8.14

LeistungDiagramm10.8.14

LeistungVerteilung10.8.14

Go to top